Meldung

zur 58. Oktoberfest-Regatta um den Konsul-van-Kempen-Erinnerungspreis am 20./21. und 22. September 2019

Ich versichere hiermit, daß obiges Starboot einen gültigen Meßbrief besitzt.
Steuermann und Vorschotmann sind activ bzw. associate member einer anerkannten Starflotte. Veranstalter und durchführender Verein übernehmen keinerlei Haftung für Personen- und Sachschäden.
Die Ausschreibung ist mir bekannt, und ich erkenne sämtliche Punkte derselben verbindlich an.
Meldegeld: € 120,- für alle 6 Wettfahrten.
Überweisung bitte gleichzeitig mit Meldung
  Konto:
Konto-Nr. 6 582 087
HypoVereinsbank München, BLZ: 700 202 70
IBAN: DE91700202700006582087
H.P. Nersinger, Andechser Flotte
Meldeschluß: 16. September 2019
Gemeldete, aber nicht gestartete Boote werden von der Zahlungsverpflichtung des Meldegeldes nicht befreit.